Drucken

team schuetzenfest 2013 1 20150528 1208074579Liebe Sportskameraden,

zum insgesamt elften Mal trafen sich die Mitglieder des Millionensturms am 05.Juli 2013 zu den Olympischen Spielen 2013 auf dem Schützenfest Hannover.

Im Gegensatz zum Vorjahr hatten wir dieses Mal hervorragende klimatische Bedingungen bei wunderschönem Sommerwetter. Entsprechend gut gefüllt war der hannoversche Schützenplatz.

9 ehemalige Weltklassehandballer und Ex-Bundesligisten gingen ab 19.00 Uhr in die Linksrunde um den Platz. In vielen abwechslungsreichen Disziplinen wurde sich gemessen und es gab die eine oder andere faustdicke Überrauschung. Bemerkenswert waren die 3 Doppel-Olympiasieger, daß es beim „Hau den Lukas“ auch noch andere Schlaffis gibt und das Highlight des Abends, dass man beim Dosenwerfen keine Dose abräumen kann - das wissen wir jetzt auch.

Fotos und Impressionen vom Schützenplatz gibt es auf dieser Seite.

Bis zum nächsten Mal.

DJ 2013

Teilnehmer am Schützenfest 2013

 Olympiasieger 2013

Lfd.Nr. Disziplin Olympiasieger
1. Dosen werfen Norbert
2. Schiessen Norbert
3. Basketball Karl
4. Pfeile werfen Dirk
5. Artillerieschiessen Dirk
6. Bogenschiessen Werner
7. Woody Hansi
8. Hau denm Lukas Werner