Die olympischen Spiele 2017 fanden dieses Mal in reduzierter Besetzung statt. Ganze 5 Millionenstürmer schafften es ihre lädierten und verkalkten Körper auf den Schützenplatz zu schleppen. Je älter man wird umso schwieriger ist es mit den Terminen. So ist das wohl im Pensionärdasein.

Trotz kleiner aber feiner Runde war es ein netter Abend, wir haben viel gelacht und hatten wie immer ordentlich Spaß.

Auf unsere Sieger wurde selbstverständlich nach alter Tradition ein frisches Herri aus dem Hahn gezogen und gebührend gefeiert.

Dem sportlichen Wettkampf 2017 stellten sich die Millionenstürmer: Karlo, Becki, Jupp, Peter und Robert.

Hier die Disziplinen mit den jeweiligen Siegern:

 

Dosenwerfen

Sieger:Dirk

 

dosenwerfen

 

american football

American Football

Sieger: Peter

Basketball

Sieger:Karl

 

basketball

 

fussball

Fussball

Sieger: Jupp

Pferderennen

Sieger:Karl

 

pferderennen

 

schiessen

Schiessen

Sieger:Peter

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren